Nachrichten

Qualifizierte Pilgerbegleiterin veranstaltet mit Cellist am 25.11.2017 einen Pilgertag von Landersdorf nach Morsbach

Das Pilgerzentrum St. Jakob in Nürnberg informiert uns über zwei interessante Pilgerveranstaltungen

steht zum Download bereit

Alle Nachrichten ...

Austausch und Vortrag für Pilger und solche, die es noch werden möchten

Veröffentlicht am:

Veranstaltungshinweis:

WELLCOME BACK: Mittwoch, 18. Oktober 2017 ab 19 Uhr VAMOS: Dienstag, 24. Oktober 2017 ab 18 Uhr Treffpunkt im Vorraum der Jakobskirche Nürnberg

Vamos!

Ein Abend zum Austausch über Pilgererfahrungen, zum Aufschnappen neuer Ideen und für alle Fragen rund ums Pilgern. Was brauchen eigentlich Pilger-Neulinge? Welche Tour würdest du gerne mal gehen? Wie und wo trifft man Mitpilgernde? Das Pilgerzentrum lädt zu einem gemütlichen Treffen in den Vorraum ein. Es gibt ein kleines Abendbrot.

Details: Dieses Angebot richtet sich an junge Pilgernde unter 30 oder knapp drüber :-) Für Menschen mit und ohne Pilgererfahrung.


http://citykirche-magazin.de/highlights/

 

Wellcome Back!

An diesem Abend wird uns Sabine Weigelt von ihrer Pilgerreise nach Santiago de Compostella berichten! Im Mai diesen Jahres hat sie diesen langen Weg von zuhause bis nach Spanien zu Fuß auf sich genommen. Wir freuen uns sehr an ihren Erfahrungen teilhaben zu dürfen. Zum Austausch über das "Zurückkommen" wird anschließend Zeit und Raum sein. Auch dieses Angebot richtet sich an Personen mit und ohne Pilgererfahrung.

http://jakobskirche-nuernberg.de/veranstaltungen/