Nachrichten

Anmeldung und Kartenbestellung für das Stück "Wir sind mal kurz weg" bis spätestens 2. Juli

Vernissage der Ausstellung in Aschaffenburg am 18. Mai

auf den Jakobuswegen von Nürnberg nach Eichstätt und Nürnberg nach Oettingen

 

 

Alle Nachrichten ...

Gemeinsamer Theaterbesuch in Rothenburg

Veröffentlicht am:

Wie bereits im „Unterwegs im Zeichen der Muschel“ Nr. 107 auf Seite 7 zu lesen war, wird im Toppler Theater in Rothenburg ob der Tauber vom 01. bis 29. August die Eigenproduktion „Wir sind mal kurz weg – Die Midlife-Crisis Revue von Tilmann von Blomberg und Bärbel Arenz“ aufgeführt. Gerne organisieren wir für unsere Freunde und Mitglieder der Fränkischen St. Jakobus-Gesellschaft einen gemeinsamen Theaterbesuch für die Vorstellung am Freitag, den 3. August um 19:30 Uhr. Hierfür haben wir kurzfristig ein Kontingent an Tickets in der 1. Kategorie (26 €) und in der 2. Kategorie (22 €) sichern können. Treffpunkt für die Theaterbesucher ist um 19 Uhr vor dem Theater, also mitten in der Altstadt „Am Klosterhof 6“. Einen Bus werden wir nicht bestellen, aber wir können über unser Büro bei der Findung privater Fahrgemeinschaften unterstützen.


Melden Sie sich bei Interesse bitte schnellstmöglich in unserem Büro, da wir die nicht genutzten Tickets bis Ende Juni zurückgeben müssen.


Anmeldung für den Theaterbesuch in Rothenburg bis spätestens Montag 2. Juli

info@jakobus-franken.de bzw.

telefonisch: 0931-38 66 38 70