Nachrichten

Vortrag, Wegeröffnung und Pilgern 8. bis 10. März in Fulda

Michael Kaminski, Religionspädagoge und Pilgerbegleiter, stellt am 18.03.2019 sein Buch "Pilgern mitten im Leben - Wie Deine Seele laufen lernt" vor.

Vom 05. bis 07.04.2019 veranstaltet das EBW Rothenburg Donau-Ries eine begleitete Pilgerreise von Würzburg nach Uffenheim

Alle Nachrichten ...

Hospitaleros gesucht

Veröffentlicht am:

Die Pilger-Pension Quinta das Leiras in Rubiães liegt auf dem Caminho Português zwischen Ponte de Lima und Valenca/Tui, etwa auf halbem Weg von Porto nach Santiago (im Internet unter www.quintadaleiras.com). Für das kommende Jahr 2019 werden wieder freiwillige Helferinnen und Helfer gesucht. Neben den interessanten Erlebnissen mit Menschen aus aller Welt sind es wohl die täglichen Momente der Freude und Dankbarkeit, die über den Tag hinaus fortbestehen. Da das zusätzliche Gästehaus inzwischen gut und weiträumig ausgestattet ist, finden dort 1 oder 2 Personen Platz. Separater Eingang, eigenes Badezimmer, TV und Internet stehen zur Verfügung, ebenso alle Einrichtungen im Haupthaus sowie Garten und Pool. Etwas Erfahrung mit anderen Pilgern und den Pilgerwegen sind von Vorteil, wie auch ausreichende Fremdsprachenkenntnisse, vor allem in Englisch.

Wer sich für einen Besuch bei uns als Herbergseltern interessiert, wende sich bitte an:
Familie Heidi und Helmut Henningsen
Per Email: pilgern@calma-reisen.de
Tel. 06421-7295 oder 0174 323 94 36