Nachrichten

Von Mai bis September 2020 führt die Reformierte Kirche Kanton Zürich und das reformierte Pilgerzentrum St. Jakob Zürich einen Transnationalen...

Für den Jahreskalender 2020 unserer Gesellschaft wird wieder ein Kalender mit Bildern vom Weg erstellt.

Das Bildungswerk Rothenburg o.d.T. veranstaltet vom 03. - 06.10.2019 unter der Leitung von Maria Rummel (Referentin Bildungswerk Rothenburg o.d.T.,...

Alle Nachrichten ...

Unterstützung einer Bachelorarbeit zum Thema Pilgerwege

Veröffentlicht am:

Liebe Pilger,
ich bin Student des Internationalen Tourismusmanagements an der HTW des Saarlandes in Saarbrücken und schreibe im Sommer meine Bachelorarbeit über das Thema Kundenbeziehungsmanagement und neue Medien am Beispiel des Jakobswegs in Frankreich.

Eine meiner Thesen würde ich gerne mithilfe einer Umfrage untermauern, wobei Sie mir helfen können. Falls Sie schon einmal auf einem Teil des Jakobswegs in Frankreich gepilgert sind oder dies in nächster Zeit vorhaben, würde ich mich freuen, wenn sie sich kurz dafür Zeit nehmen. Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Felix Dhom