Nachrichten

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation (die sogenannte Corona-Ampel der bayerischen Staatsregierung für die Stadt Würzburg steht auf ROT) ist unser...

Im Rahmen des alternativen Pilgerforums (siehe auch Nachricht vom 15.10.2020) sind noch Plätze im Online-Workshop zum Thema "Anders zurückkehren"...

Im Rahmen des alternativen Pilgerforums (siehe auch Nachricht vom 15.10.2020) sind noch Plätze im Online-Workshop zum Thema "Einstieg ins Pilgern"...

Von November 2020 bis Februar 2021 findet im Schloss Unterthingau unter dem Motto "Jakobswege in Bayern - von der tschechsichen Grenze bis zum...

Anstelle des abgesagten Pilgerforums (17.10.2020 in Nürnberg) bieten die Veranstalter eine Vielzahl von Online-Workshops an.

Eine Übersicht finden...

Alle Nachrichten ...

Online-Workshop "Einstieg ins Pilgern" am 06.11.2020 um 19:00 Uhr

Veröffentlicht am:

Im Rahmen des alternativen Pilgerforums (siehe auch Nachricht vom 15.10.2020) sind noch Plätze im Online-Workshop zum Thema "Einstieg ins Pilgern" frei. Der  Workshop wird von der erfahrenen Pilgerbegleiterin Maria Rummel gehalten, die den Interessierten praktische Tipps zum Loslaufen gibt.

Der Online-Workshop findet am 6. November um 19 Uhr statt, Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Link zu der Übersichtsseite der Workshops lautet https://www.das-pilgerforum.de/unsere-workshops-fuer-sie, dort besteht auch die die Möglichkeit zur Anmeldung.