Nachrichten

Das Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V. veranstaltet am Donnerstag den 22.07.2021 um 19:00 Uhr einen Vortrag zum Buch "Pilgern quer durchs Jahr - 12...

Ab sofort ist unser Büro im Kilianeum in Würzburg wieder zu den "alten" Öffnungszeiten geöffnet: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 09:00 bis 12:00...

steht zum Download bereit

Die Kathedrale von Santiago präsentiert den digitalen Pilgerausweis, eine App, mit der Pilger ihren Camino de Santiago-Ausweis auf ihrem Handy oder...

Die Jakobsgemeinschaft Tirol aus Innsbruck hat sich wieder viel Mühe mit der Aufstellung des Jahresprogrammes 2021 gemacht.

Alle Nachrichten ...

Online-Workshop "Pilgern in Israel" am 11.02.2021 um 19:00 Uhr

Veröffentlicht am:

Im Rahmen des alternativen Pilgerforums (siehe auch Nachricht vom 15.10.2020) sind noch Plätze im Online-Workshop zum Thema "Pilgern in Israel" frei. Der Workshop wird von Georg Rössler, der als studierter Theologe in Israel lebt, und Peter Hirschberg, der als Pfarrer länger in Israel tätig war, gehalten.

Der Online-Workshop findet am 11.02.2021 um 19:00 Uhr statt, Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Link zu der Übersichtsseite der Workshops lautet https://www.das-pilgerforum.de/unsere-workshops-fuer-sie, dort besteht auch die die Möglichkeit zur Anmeldung.